banner_Aufzeichnungen_traechtige-und-laktierende-Hunde_Katzen-richtig-barfen

19,95 €*

  • 01:00 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • Einmalige Zahlung: Kein monatliches Abonnement

Videoaufzeichnung - trächtige und laktierende Hunde/Katzen richtig Barfen

  • 01:00 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • 1 Lektionen
Kursbeschreibung

Referent: Julia Harmening, Ernährungsberaterin im Schwerpunkt BARF

Mit welchen Kräutern kann ich meine trächtige/laktierende Hündin/Katze unterstützen? Was muss ich beachten, damit die Tiere auch während der Trächtigkeit alle Nährstoffe bekommen. Welche naturheilkundlichen Mittel kann ich noch einsetzen?

Kapitel in diesem Kurs
Lektion 1: trächtige und laktierende Hunde/Katzen richtig Barfen 01:00:57
Informationen über den Tutor
Julia Harmening, Ernährungsberaterin
Julia Harmening beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema BARF, nachdem ihre 10-jährige Hündin selber im Welpenalter eine Allergie entwickelt hatte. Nach der BARF Ausbildung, folgten Ausbildungen, wie TCVM (traditionelle chinesische Veterinär Medizin) inkl. Akupunktur, der Tierheilpraktiker, Dorntheraphie, Bachblüten, Schüßler Salze, Kräuterkunde, Mykotherapie, Blutegeltherapie und Homöopathie. Dieses Jahr folgte noch die Zusatzausbildung Pferd. Ehrenamtlich setzt sie sich für den Tierschutz ein und macht Vor- und Nachkontrollen für diverse Vereine. Selber ist sie stolze Besitzerin von drei Hunden und drei Katzen.
Bewertungen