banner_Aufzeichnungen_Probleme-bzw.-Erkrankungen-des-Bewegungsapparat-bei-Hunden

4,90 €*

  • 01:35 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • Einmalige Zahlung: Kein monatliches Abonnement

Videoaufzeichnung - Probleme bzw. Erkrankungen des Bewegungsapparat

  • 01:35 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • 1 Lektionen
Kursbeschreibung

Referent: Christiane Fischer

Häufig wird bereits im Welpenalter der Grundstein für spätere Gelenkprobleme durch falsche Fütterung bzw. nicht an das Wachstum angepasste Bewegung gelegt.

 - Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hunden
- Gelenkerkrankungen vorbeugen, bereits im Welpenalter beginnen (Fütterung, Wachstum, Bewegung)
- Fütterung und Bewegung bei Gelenkerkrankungen (Fütterungsweise vorauf ist zu achten, welche Nahrungsergänzungen sind sinnvoll)
- Einfache Anwendungsmöglichkeiten aus der Tierphysiotherapie für eine verbesserte Lebensqualität

Kapitel in diesem Kurs
Lektion 1: Probleme bzw. Erkrankungen des Bewegungsapparat 01:35:08
Informationen über den Tutor
Christiane Fischer, Tierphysiotherapeutin
Christiane Fischer's heutige berufliche Tätigkeit hat nur noch wenig mit ihrem erlernten Beruf der ZH zu tun. Es waren gesundheitliche Probleme ihres damaligen Hundes sowie ihr Interesse an der Natur, Kräutern und alternativen Behandlungsmethoden, die letzten Endes dazu führten, dass sie eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin machte. Nach ihrer Ausbildung konnte sie verschiedene praktische Erfahrungen sammeln. Während dieser Zeit habe sie die Firma cdVet Naturprodukte GmbH kennengelernt, für die sie nunmehr seit mehr als 15 Jahren tätig ist.
0 Bewertungen